Kluntje -Ferienwohnungen in Norddeich
Kluntje -Ferienwohnungen in Norddeich

Haus Loggerstrasse 30

Das Haus Loggerstrasse 30 befindet sich ca. 5 Gehminuten von der Nordlichtstrasse 2 und 2a entfernt und liegt im Neubaugebiet Loggerstrasse/Kutterweg. Ab ca. 22 Uhr wird es still und ab ca. 24 Uhr ist Sprichwörtlich "Totenstille" in der Loggerstrasse.

 

In der ersten Etage befinden sich 2 Wohnungen.

 

Die kleinere Wohnung hat ein sepereates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Küchenzeile, ein Badezimmer (nur Dusche), eine kleine Diele und eine ca.30 m2 grosse private Dachterrasse. Die Wohnung ist ca. 40 m2 gross.Die Wohnung hat Dachschrägen welche aber nicht störend sind. Satteliten TV eine kleine Stereoanlage mit Radio und kostenfreies W-Lan (16000) sind vorhanden. 1-2 Personen können bequem hier wohnen.

 

Die grössere Wohnung hat 2 seperate Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küchenzeile, ein Badezimmer ( nur Dusche) und eine Diele. Seit Neustem hat die Wohnung einen großzügigen Balkon . Die Wohnung hat Dachschrägen welche aber nicht störend sind. Satteliten TV eine kleine Stereoanlage mit Radio und kostenfreies W-Lan (16000) sind vorhanden. 2-4 Personen können bequem hier wohnen. 

 

Ein Spielplatz für Kinder ( Schaukel, Rutsche ect.) befindet sich direkt vor der Tür meines Hauses und ist vom Balkon der grossen Wohnung gut einsehbar.

 

Die Küchen der Wohnungen sind relativ gut ausgestattet. Kaffemaschiene, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher , Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle und 4 Plattenherd. Sollten sie einmal etwas vermissen einfach den Vermieter fragen. Extravaganzen wie z.B. Wok oder Latte Makiato Maschiene habe ich nicht und werde ich auch nicht besorgen. Können aber gerne von zuhause mitgebracht werden.

 

Eine Garage ist vorhanden für das abstellen von Fahrrädern der Gäste, E Bikes können geladen werden. Wer mit dem Motorrad anreisen möchte kann auch dieses in der Garage abstellen. Ich habe viel Verständnis für Motorradfahrer da ich selber  Motorrad fahre.                 

                                                                                                                                                  Wer im Urlaub nicht auf Pay TV oder Bundesliegafussball verzichten möchte kann sich gerne seinen eigenen Reciever mitbringen und anschliessen ( nur Sat).                                                                                                                                                               So ich ich denke ich konnte ihnen einen kleinen Vorgeschmack auf mein Haus machen und hoffe sie bald als Gäste bei mir begrüssen zu dürfen. 

 

Martin Schmidt

 

 Bilder Loggerstrasse 30 kleine Wohnung

 

 Bilder Loggerstrasse 30 grosse Wohnung

Kontakt:

Tel: 04931/81154

      04931/992100

 

A. Kahner

Loggerstrasse 17

26506 Norden / Norddeich

Email: Info@norddeich.at

Weiterleitungen

Druckversion | Sitemap
© Bierstube Kluntje + Vermietung